Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas (11/2011 - 8/2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 3000 U/min und eine Leistung von rund 156 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas in Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Bus
Baujahr Von 11/2011 bis 8/2013
Motor Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 3000 U/min
Leistung 115 kw / 156 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.53 kg/PS
18.35 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas
0-100 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit km/h
Verbrauch Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas
Verbrauch
CO2 Emissionen
Abmessungen Mercedes-Benz Sprinter Kombi 316 NGT mittel 3,5t Automatik (Erdgasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 2435 mm / 1993 mm / 5910 mm
Radstand 3665 mm
Türen 4
Gewicht 2110 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.