Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent) (10/2012 - 7/2013)

Alle Infos zum Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 122 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent) in 13,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 161 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent) technische Daten

Hersteller Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)
Fahrzeugtyp Pick-up
Baujahr Von 10/2012 bis 7/2013
Motor Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 1750 U/min
Leistung 90 kw / 122 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
15.83 kg/PS
21.46 kg/kW
Leistung Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)
0-100 13.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 161 km/h
Verbrauch Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)
Verbrauch 7.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 186 g/km*
Abmessungen Volkswagen Amarok DoubleCab 2.0 TDI BMT Trendline 4MOTION (permanent)
Abmessungen (HxBxL) 1834 mm / 1944 mm / 5254 mm
Radstand 3095 mm
Türen 4
Gewicht 1931 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.