Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas (2/2011 - 2011)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 220 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas in 9,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 2/2011 bis 2011
Motor Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 220 bei 1500 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.98 kg/PS
14.97 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas
0-100 9.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 212 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 6.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 161 - 180 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 1.4 TSI EcoFuel Highline DSG (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1516 mm / 1820 mm / 4771 mm
Radstand 2712 mm
Türen 5
Gewicht 1647 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.