Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS (7/2010 - 1/2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 620 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 265 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS in 6,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 7/2010 bis 1/2013
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2987 ccm
Drehmoment (Nm) 620 bei 1600 U/min
Leistung 195 kw / 265 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.92 kg/PS
9.41 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
0-100 6.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Verbrauch 5.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 350 CDI BlueEFFICIENCY Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Abmessungen (HxBxL) 1471 mm / 1854 mm / 4868 mm
Radstand 2874 mm
Türen 4
Gewicht 1835 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.