Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik (12/2011 - 6/2013)

Alle Infos zum Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 195 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik in 9,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 224 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik technische Daten

Hersteller Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik
Automarke
Modell
Variante Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 12/2011 bis 6/2013
Motor Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 1750 U/min
Leistung 143 kw / 195 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.09 kg/PS
12.4 kg/kW
Leistung Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik
0-100 9.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 224 km/h
Verbrauch Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik
Verbrauch 6.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 159 g/km*
Abmessungen Opel Insignia Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI Innovation Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1520 mm / 1856 mm / 4908 mm
Radstand 2737 mm
Türen 5
Gewicht 1773 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.